corporate design

Die Zimmerei maßwerk betreue ich seit 2004, die Dachdeckerei „dachgerecht“ wurde als zweites Standbein in 2006 gegründet. Logo-Gestaltungen, alle Drucksachen, Messe-Ausstattung und Werbemittel gehören zu meinen Aufgaben. Es wurden Anzeigen geschaltet in Tageszeitungen und Magazinen, über das Sponsoren-Netzwerk war maßwerk auch lange auch beim DSC Arminia aktiv. Fahrzeugbeschriftungen, Schilder und Baustellenplanen sind weitere Einsatzgebiete.

Beide Websites, maßwerk und Dachgerecht, habe ich gestaltet und programmiert. 2017/18 wurden diese erneuert und in responsive-Technik umgesetzt, inklusive eines CMS, mit dem der Kunde seine Leistungsübersicht sowie Fotos von den Baustellen selbst aktualisieren kann.

Link zur maßwerk-Homepage: www.masswerk.info
Link zur Dachgerecht-Homepage: www.dachgerecht.de